Gästebuch




Britta u Torsten schrieb am 24.07.2016, um 9:10


Hallo Team-Hochseilgarten

Hatte schon länger darüber nachgedacht das mal auszuprobieren, habe dann die Gelegenheit genutzt eine Verabredung zum zweite Date... und Sie dazu eingeladen "hihihi glaubt mir sie hat mich bestimmt ein...zwei...mal verflucht hahaha..." aber Sie ist über sich hinausgewachsen, ach für mich gab es Grenzbereiche die es zu überwinden gab.
Freue mich schon auf das nächste mal...werde dann die Parcoure noch mal durchlaufen und mich dann...so der Plan hihihi...an den Baumwipfelpfad u Super Seilbahn wagen...vielleicht ab ich ja glück und das Date ist dann noch an meiner Seite...auch wenn sie dann lieber von unten zuschaut...

Danke... an Britta das wir das zusammen erlebt haben...

Grüsse an das Gesamte Team von Britta u Torsten

PS...An alle die das lesen traut euch und macht die Erfahrung ihr werdet es nicht bereuen...( das klettern aber nicht mit Britta.. hahaha )

Peter Hansen schrieb am 21.05.2016, um 9:40


Hallo lieber Klettergarten bzw. Kletterteam,
ich war am Wochenende in Eurem Garten und bin mit meinen Kindern geklettert. Die Kinder waren begeistert von den Parcours und auch die Mitarbeiter haben uns gut "an die Hand " genommen. Wir kommen gerne wieder.

Fanny schrieb am 28.06.2015, um 22:08


Es war super. Besten Dank nochmal an Jan Der sich super um uns gekümmert hat. Wir kommen wieder.

Ma schrieb am 10.06.2015, um 14:31


Hallo, wir waren letztes Wochenende klettern. Super toll Euer Park.... DANKE für die tollen Momente.

Anonym schrieb am 06.09.2014, um 18:12


Sehr gut :lol: